9783642635496 - Business Engineering   Customer Relationship Management in der Praxis Kartoniert (TB)

EAN: 9783642635496

Produktdaten aktualisiert am: 13.11.2024
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Das St. Galler Modell für prozesszentriertes Customer Relationship Management basiert auf Praxiserfahrungen die in acht Fallstudien führender Unternehmen dokumentiert sind: Ganzheitliches Kundenbindungsmarketing der Direkt Anlage Bank Contact Center der Swisscom Kampagnen- und Kundenmanagement bei Genossenschaftsbanken Kundenzentrierte Prozesse und Systeme der Credit Suisse LGT Bank in Liechtenstein und Neuen Zürcher Zeitung Management von Projekt- und Kundenwissen bei der SAP. Das Gesamtmodell beschreibt mit Kunden- Kanal- sowie Prozess- und Wissensmanagement die wesentlichen Instrumente zur radikalen Ausrichtung auf Kundenprozesse. Eine Übersicht der achtzehn wichtigsten Einführungsmethoden aus Literatur Beratung und von Systemanbietern unterstützt die erfolgreiche Projektdurchführung.

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