Wie können es Unternehmen vermeiden Kunden mit belanglosen Inhalten zu langweilen? Die
Content-Revolution zeigt Ihnen wie Sie relevante Informationen für Ihre Kunden bereitstellen
und dafür professionelles Content-Marketing betreiben. Erst mit einer ganzheitlichen
Content-Strategie erreichen Sie Bestand- und Neukunden. Klaus Eck und Doris Eichmeier
beleuchten sämtliche Aspekte des Themas Corporate Content: Von der Produktion über das
Management bis hin zum Marketing. Damit bietet das Buch eine einzigartige Sammlung von
Vorschlägen Inspirationen und Praxis-Tipps. Mit diesem Wissen stärken Sie Ihre Marke und
setzen kaufentscheidende Impulse entlang der Customer Journey. Darüber hinaus tragen
Content-Strategie und Content-Marketing zu einem Erfolgs- und Effizienzschub in den Unternehmen
bei. Die Content-Revolution hat begonnen - profitieren Sie davon! Inhalte: Warum
Content-Marketing ohne Content-Strategie nicht funktionieren kann. So planen und realisieren
Sie Ihre Content-Strategie. Verzahnen Sie Online-Aktivitäten Social Media und klassische
Medien für wirkungsvolle Botschaften. Die hausinterne Redaktion als Content-Zentrale.