9783648109229 - Corporate Identity im digitalen Zeitalter - Lothar Keite Gebunden

EAN: 9783648109229

Produktdaten aktualisiert am: 19.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft verglichen hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht denn es gibt keine Qual der Wahl. Erfahren Sie wie Ihre Marke ins Bewusstsein möglicher Kunden gelangt dort verankert wird und zu Kaufentscheidungen führt. Bleiben Sie dynamisch und finden Sie die nötige Balance zwischen Notwendigkeit Machbarkeit und Authentizität. Inhalte: Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt Die drei Säulen der Corporate Identity Kundenerwartungen kennen und erfüllen Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff Daten- und Ideenklau Shitstorm & Co. Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen Checklisten Mustervorlagen Ablaufplänen Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783648109229
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>