Die vertrieblichen Anforderungen in der Wohnungsvermietung sind heutzutage viel höher als noch
vor wenigen Jahren ebenso ist der Vermietungsprozess deutlich komplexer. Vermietung bedeutet
heute mehr als nur ein Inserat zu schalten und die Wohnungstür für Interessenten
aufzuschließen. Dieses Praxishandbuch unterstützt Führungskräfte sowie Praktikerinnen und
Praktiker bei der strategischen Vermietung von Wohnungsbeständen. Außerdem gibt es ihnen im
operativen Vermietungsgeschäft einen Wegweiser an die Hand der alle Facetten der Vermietung
beleuchtet.Inhalte:Angebot und Nachfrage praxisorientierte Produkt- und
KundenanalyseSystematischer Wohnungsvertrieb: Personal vertriebsoptimierte Wohnungsvermarktung
praxisorientierte VertriebsprozesseInterne externe und hybride Vermietungssteuerung in
UnternehmenControlling & ReportingDie 10 Komponenten des VermietungserfolgsMit digitalen
Extras:Muster-Produktreporting zum Download u.v.m.