Zu teuer zu aufwändig zu langweilig. Häufig wird Imagefilmen kein gutes Image nachgesagt.
Dabei kann Bewegtbild zu einem mächtigen Marketingwerkzeug werden - wenn es richtig eingesetzt
wird. Doch nach wie vor werden jährlich Millionen für sinnlose Bewegtbild-Maßnahmen investiert.
Dieses Buch kombiniert das Fachwissen aus den drei Bereichen Unternehmensberatung
Filmproduktion und Digitale Marketing Distribution. Durch kreative Konzeptentwicklung und
Ausarbeitung einer realistischen Vermarktungs-Strategie verstehen mittelständischen Unternehmen
worauf sie achten müssen wenn sie Bewegtbild im Marketing erfolgreich einsetzen möchten. Mit
klaren Kommunikationszielen werden Sie sich Schritt für Schritt die Vorteile von Bewegtbild
aneignen Reichweite und Verweildauer erhöhen Produktverkauf fördern und mit einer
überzeugenden Videobotschaft im Gedächtnis der Zielgruppe bleiben. Informationen zu
Produktionskosten Distributionsmöglichkeiten und Monitoring runden das Werk ab.