EAN: 9783658274269

Produktdaten aktualisiert am: 23.11.2024
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3658274263

Dieses Buch unterstützt Hersteller und Händler die für sie richtige Amazon-Marktplatz-Strategie zu entwickeln. 14 ausgewiesene Experten erläutern im Detail wie eine erfolgreiche Implementierung auf dem Amazon Marketplace funktionieren und wie das Amazon-Ecosystem effektiv genutzt werden kann. Fallstudien aus dem B2B- und B2C-Bereich zeigen wie Amazon-Verkaufsstrategien erfolgreich umgesetzt werden können. Trotz des enormen Marktanteils des E-Commerce-Riesen schenken viele Unternehmen diesem Verkaufskanal immer noch nicht die nötige Aufmerksamkeit. Dies gilt nicht nur für den B2C-Markt sondern auch im B2B-Umfeld für das das Unternehmen aus Seattle unter Amazon Business die Möglichkeit bietet schnell und unkompliziert zu verkaufen. In diesem Buch erhalten Sie Antworten auf Fragen wie Amazon - ja oder nein? oder Wie sieht eine erfolgversprechende Amazon-Vertriebsstrategie aus? sowie umfangreiches Entscheider-Wissen: von der Gestaltung einer verkaufsstarken Produktdetailseite über relevante Logistikanforderungen bis hin zu Markenschutz und rechtlichen Aspekten. Die Themen Amazon verstehen und passgenaue Strategien entwickeln Exemplarische Amazon-Strategien (Seller defensiv Seller offensiv Vendor B2C-B2B) Optimierung der Produktdetailseiten Einsatz von Amazon Sponsored Ads Produktbewertungen auf Amazon Gesetzliche Anforderungen und Amazon-Richtlinien Logistikkompetenz als wesentlicher Treiber Produkt- und Markenschutz auf Amazon Amazon Readiness: Prozesse Systeme und Organisation für Profitabilität und Skalierbarkeit Das Ökosystem rund um Amazon B2B- und B2C-Fallstudien Wie halte ich es mit Amazon? Das ist und bleibt eines der wichtigsten Strategiethemen für Handel und Industrie. Deshalb kommt Amazon für Entscheider zur richtigen Zeit. Es beleuchtet die Amazon-Welt aus unterschiedlichsten Perspektiven und liefert so wertvolle Einsichten indem es die Möglichkeiten gleichermaßen in Theorie und Praxis untersucht. Amazon-Insider und Branchenbeobachter mit langjähriger Erfahrung schärfen den Blick auf Amazon.Jochen Krisch excitingcommerce.de Aus dem Inhalt TEIL I. AMAZON VERSTEHEN UND PASSGENAUE STRATEGIEN ENTWICKELN Amazons Masterplan (Christian Stummeyer) Das Prinzip Amazon (Benno Köber) Der E-Commerce-Treiberbaum beim Vertrieb über den Amazon Marketplace (Christian Stummeyer) Entwicklung einer Amazon-Strategie (Ralph Ch. Hübner) Plattformzeitalter: Alternativen zu Amazon (Ralph Ch. Hübner)TEIL II. ENTSCHEIDENDE ERFOLGSBAUSTEINE KONZIPIEREN UND IMPLEMENTIEREN Optimierung der Produktdetailseiten und deren Reichweite auf dem Amazon Marketplace (Adrian Jaroszynski) Strategische Grundlagen für den Einsatz von Amazon Sponsored Ads (Adrian Jaroszynski) Produktbewertungen auf Amazon: Relevanz und Handlungsfelder für Unternehmen (Christian Driehaus) Gesetzliche Anforderungen Rahmenbedingungen und Amazon Richtlinien beim Verkauf über den Amazon Marketplace (Sabine Heukrodt-Bauer) Logistik als wesentlicher Treiber des Erfolgs für und mit Amazon (Oliver Lucas) Amazon Readiness: Prozesse Systeme und Organisation um den Amazon Marketplace profitabel und skalierbar zu bespielen (Martin Himmel) Fulfillment by Amazon (Benno Köber) Amazon Business für den B2B-Markt (Lennart Paul) Produkt und Markenschutz auf Amazon (Jochen Schäfer) Das Ökosystem rund um Amazon (Benno Köber)TEIL III. FALLSTUDIEN Vom Amazon Pu

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658274269
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>