9783658285586 - Die neue Macht der Konsumenten Kartoniert (TB)

EAN: 9783658285586

Produktdaten aktualisiert am: 03.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Die Konsumenten haben ihre neue Macht entdeckt. Trends und Techniken wie Digitalisierung und Individualisierung Moralisierung und Politisierung Blogs und Tweets Boykott und Buykott haben die Konsumenten in den letzten Jahren ermächtigt. Sie wollen nicht nur an der Ladenkasse still entscheiden welche Produkte und welche Unternehmen akzeptabel sind sondern Prozesse und Märkte aktiv mitgestalten und dadurch an einer besseren Welt mitarbeiten. Die zunehmenden Interaktionen zwischen Konsumenten und Unternehmen fordern von allen Beteiligten immer mehr Engagement für die gute Sache - einige sind davon aber auch überfordert und die Gefahren der wechselseitigen Manipulationen wachsen. Dieses Buch untersucht die neue Macht der Konsumenten aus verschiedenen Perspektiven: Wissenschaftler und Praktiker Ökonomen Soziologen Psychologen und Philosophen beleuchten und hinterfragen die aktuellen Entwicklungen und Phänomene Chancen und Risiken der neuen Macht der Konsumenten.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658285586
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>