Dies ist ein Buch für alle Führungskräfte Kommunikations- und Personalverantwortliche die
ihre Rolle als Kommunikatoren überdenken und neu justieren möchten. In Zeiten von
Verunsicherung durch Kulturwandel sowie Transformationsprozesse in Unternehmen und Gesellschaft
gilt es Mitarbeitende wirkungsvoll und nachhaltig zu erreichen - methodisch emotional und
inhaltlich. Alle die die Hoheit über ihre Alltags- und Veränderungskommunikation behalten oder
zurückgewinnen Gerüchteküchen durchlüften und Erfolgskonzepte umsetzen wollen finden in
diesem Buch konkrete Hilfestellungen. Sie erfahren wie Sie die Relevanz kommunikativer
Maßnahmen verdeutlichen wirksame Kanäle für alle Stakeholder einsetzen und
Veränderungsprozesse voranbringen können. Und das alles mit einem Ziel: motivierende effektive
und vertrauensbildende Kommunikation die das Gesamtunternehmen langfristig erfolgreicher
macht.Mit einem Vorwort von Sebastian Purps-Pardigol.