9783658306977 - Toolbox Customer Experience - Thomas Suwelack Kartoniert (TB)

EAN: 9783658306977

Produktdaten aktualisiert am: 12.11.2024
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Dieses Buch vermittelt fundiert und mit Blick auf die konkrete Umsetzung wie Unternehmen und Marken in der heutigen dynamischen Zeit ein hohes Niveau bei der Customer Experience (CX) erreichen können. Es zeigt kompakt auf welche Schritte und Tools dabei helfen durch die gezielte Orientierung am Kunden wettbewerbsfähig zu bleiben. In einem übersichtlichen Customer-Experience-Framework das die Kundenerfahrung als Ausgangs- und Endpunkt sämtlicher unternehmerischer Aktivitäten definiert beschreibt der Autor den holistischen Zusammenhang zwischen CX und den für den Markterfolg zentralen Kernfragen Warum? Wie? und Was?. Mit diesem Framework und den integrierten Tools wie beispielsweise NPS Empathy Map Customer Journey Map Golden Circle Design Thinking Digital Platform Framework oder A B-Testing ist es möglich die Customer Experience im Unternehmen systematisch zu betrachten und daraus eigene konkrete Erfolgsschritte abzuleiten. Dieser interdisziplinäre Ansatz enthält Werkzeuge aus den Fachdisziplinen Management Strategie Marketing Digitalisierung Design oder Psychologie und wendet sich an Manager aller Bereiche die ihre Kunden zu Wiederkäufern und Fans ihres Unternehmens machen möchten sowie an interessierte Studierende.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658306977
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>