9783658313333 - Testen im Dialogmarketing - Peter Lorscheid Kartoniert (TB)

EAN: 9783658313333

Produktdaten aktualisiert am: 23.11.2024
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3658313331

Dieses Buch zeigt wie man Tests im Dialogmarketing durchführt um den Erfolg einer Werbekampagne zu messen. Tests im Dialogmarketing sind ein Schlüssel zur Optimierung der Kommunikation - doch in der Praxis scheitern Tests häufig. Je nach Zielsetzung sind bei den Tests andere Kenngrößen als Testgrößen relevant. Der Autor erläutert wie man von einer vagen Hypothese zum konkreten Test im Dialogmarketing kommt den zur KPI passenden Test findet durchführt und anschließend interpretiert. Im Kapitel zur Durchführung der Tests lässt sich der Rückgriff auf mathematische Formeln nicht vermeiden. Doch auch ohne Formelverständnis lassen sich alle Berechnungen mit Hilfe der verschiedenen Excel-Tools zu diesem Buch einfach nachvollziehen. Diese finden sich unter der Webseite https: www.springer.com gp book 9783658313333. Der Inhalt Mit Kennzahlen den Kampagnenerfolg messen Vom Optimierungsansatz zum Testdesign A-B-Tests durchführen und interpretieren Der Weg zur praktischen Umsetzung

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658313333
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>