EAN: 9783658363505

Produktdaten aktualisiert am: 03.11.2024
Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Die empirische Erhebung der quantitativen Lehrerinnen-Studie (n=1650) an österreichischen Höheren Technischen Lehranstalten (HTL) befasst sich mit dem Thema Industrie 4.0 Digitalisierung und hat fachtheoretische -praktische sowie allgemeinbildende Lehrerinnen der Fachrichtungen Maschinenbau Mechatronik Bautechnik Elektrotechnik Elektronik und Informatik im Fokus. Themenschwerpunkte sind dabei neue Anforderungen an das Wissenspotential an die Wissensexpertise von Lehrkräften durch Industrie 4.0 Digitalisierung deren Stellenwert in der HTL-Ausbildung sowie die sich verändernde Kompetenzförderung durch Industrie 4.0 Digitalisierung aus der Sichtweise von HTL-Lehrkräften.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658363505
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>