EAN: 9783658364717

Produktdaten aktualisiert am: 15.11.2024
Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Spätestens seit den frühen Formationen einer auf Notendrucken basierenden Musikindustrie unterhalten musikferne Unternehmen Beziehungen zu Musik und ihren Akteurinnen. Damals wurden vornehmlich Kosmetik und Tabakprodukte in Notenbüchern beworben. Heute jedoch haben sich die Formen bei denen Musik in den kommerziellen Aktivitäten musikferner Akteurinnen eine Rolle spielt ausdifferenziert. Gleichzeitig hat der Markt für Aktivitäten wie Sponsoring oder Werbung an Volumen zugenommen. Hierbei spielen Marken eine besondere Rolle. Um Marken aufzubauen publizieren Unternehmen Musikmagazine vertreiben Tonträger organisieren und streamen Konzerte oder nehmen gar Künstlerinnen mit eigenen Labels unter Vertrag. Gleichzeitig werden auch Künstlerinnen und Bands durch die Musikindustrie immer stärker als Marken aufgebaut. Das Jahrbuch der GMM Musik & Marken sondiert die Forschung zu Musik und Marken versammelt empirische Befunde und zeigt neue Forschungsperspektiven in der Untersuchung von Musik & Marken auf.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658364717
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>