9783658385200 - Nachhaltigkeitsmarketing m 1 Buch m 1 E-Book Kartoniert (TB)

EAN: 9783658385200

Produktdaten aktualisiert am: 28.01.2025
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3658385200

Dieses Buch führt in die Ziele Strategien und Maßnahmen des Nachhaltigkeitsmarketings ein. Dabei werden ökonomische ökologische und soziale Perspektiven berücksichtigt. Die Absicht ist vor allem die Prinzipien und Merkmale des Nachhaltigkeitsmarketings stärker als Standard für alle Marketingaktivitäten zu verankern. Eine ausgewogene Mischung aus theoretischen Grundlagen und Fallbeispielen - wie Allos-Hofmanufaktur dm-drogerie Markt Initiative Tierwohl und Edeka Zentrale Stiftung & Co. KG Migros Molkerei Söbbeke Pampers Raizen Biosprit Produktion Rügenwalder Mühle Vaude Waschbär Weleda - machen das Buch sowohl für Studierende als auch für die unternehmerische Praxis interessant.Die 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um zahlreiche Praxisbeispiele erweitert. Insbesondere wurden folgende Anpassungen vorgenommen: Integration der Sustainable Development Goals (SDG) als normativen Orientierungspunkt für die Ausgestaltung des Nachhaltigkeitsmarketings bis 2030Stärkere Berücksichtigung der normativen strategischen und operativen ManagementebeneIntegration der Digitalisierung im Rahmen von digitalen Märkten einer organisatorischen und instrumentellen Ebene (Technologien und Dienste)Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte um Ihr Wissen zu überprüfen.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658385200
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>