9783658439316 - D2C - Direkte Kundenbeziehungen statt Plattformabhängigkeit - Jan-Paul Lüdtke Michael Fretschner Kartoniert (TB)

EAN: 9783658439316

Produktdaten aktualisiert am: 12.11.2024
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Dieses Buch zeigt kompakt auf warum es für Unternehmen jeder Größe unumgänglich geworden ist direkte Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen - nicht zuletzt weil Plattformen wie Amazon Google und Meta den Zugang zu Konsumenten oligopolisiert haben. Mit der richtigen Direct-to-Consumer-Strategie (D2C) und einer strukturierten Herangehensweise kann jedes Unternehmen im direkten Kundengeschäft erfolgreich sein und so wertvolle und nachhaltige Beziehungen zu seiner Zielgruppe aufbauen. Die Autoren führen in die Hintergründe Strategien und Prozesse ein und beschreiben wie Unternehmen D2C-Geschäftsmodelle zielführend aufbauen können. Sie erläutern das wichtige Zusammenspiel von Kundenbeziehungen und -daten und geben konkrete Handlungsempfehlungen welche Hausaufgaben Unternehmen erledigen müssen um langfristig unabhängig von großen Plattformen zu werden.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658439316
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>