Die Reihe »Reparaturanleitung« ist der professionelle Begleiter für jeden technisch versierten
Schrauber. Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen Wartung und Reparatur an Motor Fahrwerk und
Fahrzeug-Elektronik zum Kinderspiel. Die Reparaturanleitung bietet Ihnen umfangreiche
Informationen mit denen Sie Ihr Motorrad richtig warten pflegen und reparieren können. Die
jeweiligen Arbeitsvorgänge sind mit Symbolen gekennzeichnet und zeigen Ihnen den entsprechenden
Schwierigkeitsgrad. Von einfachen Arbeiten die mit technischen Grundkenntnissen
handwerklichem Geschick und wenig Werkzeug ausgeführt werden können bis hin zu Arbeiten bei
denen Spezialwerkzeug und beste Fachkenntnisse unabdingbar sind. Suzuki GSF 650 Bandit und 650
S Bandit ab Modelljahr 2007 Zum Modelljahr 2007 brachte Suzuki die neue GSF 650 Bandit auf den
Markt als Nachfolgemodell des seit 1995 in großen Stückzahlen verkauften Vorläufer-Modells mit
luftgekühltem 600 650er-Vergasermotor. Der neue wassergekühlte Vierzylinder mit zwei
obenliegenden Nockenwellen und vier Ventilen pro Zylinder ist komplett neu. Einspritzanlage und
Einspritz-Zündelektronik wurden auf die immer schärfer werdenden Abgasnormen ausgerichtet. Die
86 PS starke Bandit glänzt mit oder ohne Verkleidung mit oder ohne ABS mit einem sehr guten
Preis-Leistungs-Verhältnis. Beliebtestes Modell ist die GSF 650 S mit ABS. Dank der heute von
japanischen Motorrädern gebotenen Zuverlässigkeit ist die »kleine« Bandit ein typisches
Alltags- und Tourenmotorrad das seinem Besitzer über lange Jahre treu zu Diensten sein kann
wenn es gut gepflegt und gewartet wird. Weil aber trotz optimaler Pflege und Wartung irgendwo
auf den Straßen dieser Welt wo keine Suzuki-Werkstatt in der Nähe ist der Defektteufel
zuschlagen kann wurde dieses Buch geschrieben.