Organisieren Sie Ihren Berufsalltag mit den passenden Apps für Ihre persönlichen Anforderungen
Optimieren Sie die Zusammenarbeit und den Workflow im Team Arbeiten Sie unterwegs flexibel
mit den Mobile Apps Aktuell zum neuen Teams Planner und Outlook (Version 2024)
Selbstorganisation und Workflows optimieren mit den Microsoft-Apps Microsoft 365 bietet Ihnen
zahlreiche nützliche Apps mit denen Sie sowohl Ihre Selbstorganisation als auch die
Zusammenarbeit im Team wesentlich effektiver gestalten können. In diesem Buch zeigt Ihnen
Helmut Gräfen welche Apps und Funktionen sich dafür besonders gut eignen. Dabei konzentriert
er sich auf den Einsatz und das Zusammenspiel von MS Teams Outlook OneNote Planner To Do
und Lists sowie OneDrive for Business und SharePoint. Zahlreiche
Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Praxis-Tipps Alle Funktionen werden anhand von
Screenshots Schritt für Schritt erklärt. Zahlreiche Tipps für den praktischen Einsatz helfen
Ihnen typische Fehler zu vermeiden Ihren Workflow zu optimieren und die Apps von Microsoft
365 effektiv für die Online-Zusammenarbeit einzusetzen. Zu jedem Programm finden Sie darüber
hinaus einen Überblick über die Funktionen der mobilen Variante für Android und iOS.
Effektivität steigern mit optimierten Workflows Sie erfahren wie Sie Teams Outlook & Co.
optimal in Ihren Arbeitsalltag integrieren und bestmöglich miteinander kombinieren. So erhalten
Sie praktische Arbeitserleichterungen wie z.B. das Umwandeln von E-Mails in Aufgaben mit To Do
das Teilen von Dateien mit OneDrive oder die Integration von OneNote-Notizbüchern
OneDrive-Dateien und mehr in MS Teams. Aus dem Inhalt: Die passenden Apps für Ihre
persönlichen Anforderungen Selbstorganisation und Zeitmanagement optimieren Outlook: Mails
Termine und Aufgaben managen OneNote: Informationen verwalten mit dem digitalen Notizbuch
Planner: Teamaufgaben und Projekte managen To Do: Aufgabenlisten für die Selbstorganisation
Lists: Informationen verwalten in Listenform Teams: die Schaltzentrale für die
Online-Zusammenarbeit Kanäle einrichten und verwalten Chats und Online-Besprechungen
Gemeinsames Arbeiten an Dateien Aufgaben mit dem neuen Planner verwalten Das
OneNote-Teamnotizbuch Funktionen in Teams mit anderen Apps erweitern OneDrive for Business
& SharePoint: Daten zentral speichern