Erfahren Sie in diesem Buch wie Sie IT-Services mit dem SAP Solution Manager standardisiert
gestalten Probleme schnell bearbeiten und Problemlösungen dokumentieren. Sie lernen Funktionen
und Konfiguration des IT-Service-Managements in Release 7.2 kennen - vom Incident-Management
über das Problem-Management bis zur Administration. Profitieren Sie von den Erfahrungen der
Autoren aus zahlreichen Kundenprojekten und Schulungen. Mit diesem Buch haben Sie Ihre
IT-Infrastruktur stets unter Kontrolle!Aus dem Inhalt:Migration auf SAP Solution Manager 7.2IT
Infrastructure Library (ITIL)Monitoring Alerting und ReportingZeiterfassung
nutzenServicekatalog einrichtenConfiguration Management
DatabaseProblem-ManagementAnforderungs-ManagementService-Request-ManagementIncident-ManagementNeue
SAP-Fiori-OberflächenCRM Web UI konfigurierenAdministration und Wartung
E-Mail-Benachrichtigungen einrichtenDie Fachpresse zur Vorauflage:Dr. Robert Alexander Deike
FOM Hochschule Mannheim : »Gut strukturierte und umfassende Darstellung.«