»Get noticed«! - Mit diesem Buch lernst du selbst Werbung zu gestalten die für Aufmerksamkeit
sorgt. Denn Aufmerksamkeit ist die wichtigste Währung der Welt - gemessen in Likes Shares
Klicks Comments Blicken und Verweildauer. Doch lies selbst: Wie entwickelt man Werbekampagnen
die für Aufmerksamkeit sorgen? Wie macht man Geschichten interessant wie schreibt man den
aufsehenerregenden Claim eine gute Headline und einen spannenden Fließtext? Wie kommt man auf
die eine große Idee? Philipp Barth verrät in diesem Buch die Insidertipps die er in 13 Jahren
bei Jung von Matt gesammelt hat. Praxisnah verständlich und mit vielen anschaulichen
Beispielen. Der Inhalt im Überblick: Wie erregen wir Aufmerksamkeit? Aufmerksamkeit durch
Storytelling Der Projektablauf: vom Briefing bis zur Präsentation Positionierung und Leitidee
Markenclaim und Kampagnenclaim Was Kampagnen zwingend macht Exzellente Kampagne-Ideen finden 10
Kreativmechaniken für exzellente Ideen 10 Ideen-Schubladen Der Weg zur guten Copy Medienkanäle
und Arbeitsweisen: Bewegtbild Radio Out-of-home Content Marketing Social Media u.v.m.
Starthilfe für Kreative