Wenn Sie als Anwender im Unternehmen mit SharePoint schnell zu professionellen Lösungen
gelangen möchten dann liegen Sie mit diesem Buch goldrichtig! Es vermittelt Ihnen anschaulich
alle nötigen Grundlagen und führt Sie Schritt für Schritt zu einer Collaboration-Plattform die
zu Ihrem Unternehmen passt. So erstellen Sie ganz einfach z. B. ein Ticketsystem oder eine
Wissensdatenbank oder unterstützen Ihre Genehmigungsprozesse - und zwar bei Bedarf komplett
On-Premises. Mit vielen erprobten Praxistipps und konkreten Beispiellösungen.Aus dem
Inhalt:SharePoint einführen: Was ist zu beachten?Überblick über Dienste und FeaturesBusiness
Intelligence ToolsEin Portal aufbauen und nutzenWebsites administrierenUnternehmensweites
VorlagenmanagementEinen Redaktionsprozess unterstützenArbeitsräume für den
Informationsaustausch mit KundenProjektmanagement mir SharePointSharePoint Online und
On-Premise einsetzen