Mit diesem Buch beginnt Ihre CX-Erfolgsgeschichte: Erfahren Sie wie Sie die Bedürfnisse Ihrer
Zielgruppe kennenlernen eine tragfähige Datenbasis schaffen und ihr an jedem Touchpoint
relevante Inhalte liefern. Und das über alle Kommunikationskanäle und den gesamten Kaufprozess
hinweg. Unsere Experten zeigen Ihnen welche SAP-Tools Ihnen zur Verfügung stehen um
Marketing-Prozesse zu automatisieren den Vertrieb und Ihr E-Business neu auszurichten und
einen erstklassigen Kundenservice sicherzustellen. Dabei lernen Sie die SAP Marketing Commerce
Sales und Service Cloud sowie CPQ Qualtrics XM SAP Field Service Management und viele weitere
Lösungen kennen. Ausführliche Beispiele aus erfolgreichen Projekten unterschiedlicher Branchen
und detaillierte Prozessanalysen unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres
eigenen Projekts. Aus dem Inhalt: SAP Commerce Cloud SAP Customer Data Cloud Experience
Management mit Qualtrics SAP Marketing Cloud SAP Sales Cloud SAP Service Cloud SAP Field
Service Management SAP Emarsys Customer Engagement Configure-Price-Quote (SAP CPQ) SAP
Subscription Billing SAP Conversational AI SAP Business Technology Platform SAP Analytics Cloud
SAP S 4HANA Service