Wenn Sie als Anwender im Unternehmen mit SharePoint schnell zu professionellen Lösungen
gelangen möchten dann liegen Sie mit diesem Buch goldrichtig! Es vermittelt Ihnen anschaulich
alle nötigen Grundlagen und führt Sie Schritt für Schritt zu einer Collaboration-Plattform
on-Premises die zu Ihrem Unternehmen passt. So erstellen Sie ganz einfach z. B. ein
Ticketsystem oder eine Wissensdatenbank oder unterstützen Ihre Genehmigungsprozesse. Mit vielen
erprobten Praxistipps und konkreten Beispiellösungen. Aus dem Inhalt: SharePoint
einführen: Was ist zu beachten? Überblick über Dienste und Features Business Intelligence
Tools Ein Portal aufbauen und nutzen Websites administrieren Unternehmensweites
Vorlagenmanagement Einen Redaktionsprozess unterstützen Arbeitsräume für den
Informationsaustausch mit Kunden Projektmanagement mir SharePoint SharePoint on-Premises
einsetzen Die Fachpresse zur Vorauflage: c't: »Mit niedriger Einstiegsschwelle holt die
Autorin technisch weniger Versierte ab lässt aber auch Fortgeschrittene nichts vermissen.«