D&AD veröffentlichte 1995 ein Buch über die Kunst des Werbetextens. Wenngleich inzwischen
veraltet ist dieser Bestseller bis heute ein wichtiges Nachschlagewerk - quasi die Bibel der
Kreativdirektoren. D&AD und TASCHEN haben sich zusammengetan um Ihnen eine
aktualisierte neu designte Ausgabe zu präsentieren die auch Arbeiten aus den letzten 23
Jahren enthält. Texten gilt als die anspruchsvollste Aufgabe im Bereich Werbung und wird daher
meist den talentiertesten Profis überlassen - oftmals den Leitern oder Eigentümern der Agentur
höchstpersönlich. Dieses Buch enthält Arbeitsproben und Essays von 53 führenden Werbeprofis
aus der ganzen Welt darunter auch von Startextern wie David Abbott Lionel Hunt Steve Hayden
Dan Wieden Neil French Mike Lescarbeau Adrian Holmes und Barbara Nokes. Die Lektionen
aus diesem Buch werden Ihnen helfen klarere und überzeugendere Argumente zu finden egal ob
Sie eine inspirierende Rede eine ansprechende Bannerwerbung oder einen Brief schreiben müssen.
Dieses Buch ist nicht nur ein Muss für Profis in Werbung und Marketing sondern fällt auch in
die Kategorie "Sollte man haben" für jeden der Menschen überzeugen oder beeinflussen will
sei es durch Webseiten auf Papier oder in Person.