D&AD veröffentlichte 1995 ein Buch über die Kunst des Werbetextens. Wenngleich inzwischen
veraltet ist dieser Bestseller bis heute ein wichtiges Nachschlagewerk - quasi die Bibel der
Kreativdirektoren. D&AD und TASCHEN haben sich zusammengetan um Ihnen eine aktualisierte neu
designte Ausgabe zu präsentieren die auch Arbeiten aus den letzten 23 Jahren enthält. Texten
gilt als die anspruchsvollste Aufgabe im Bereich Werbung und wird daher meist den
talentiertesten Profis überlassen - oftmals den Leitern oder Eigentümern der Agentur
höchstpersönlich. Dieses Buch enthält Arbeitsproben und Essays von 53 führenden Werbeprofis aus
der ganzen Welt darunter auch von Startextern wie David Abbott Lionel Hunt Steve Hayden Dan
Wieden Neil French Mike Lescarbeau Adrian Holmes und Barbara Nokes. Die Lektionen aus diesem
Buch werden Ihnen helfen klarere und überzeugendere Argumente zu finden egal ob Sie eine
inspirierende Rede eine ansprechende Bannerwerbung oder einen Brief schreiben müssen. Dieses
Buch ist nicht nur ein Muss für Profis in Werbung und Marketing sondern fällt auch in die
Kategorie Sollte man haben für jeden der Menschen überzeugen oder beeinflussen will sei es
durch Webseiten auf Papier oder in Person.