Das technische und wirtschaftliche politische und gesellschaftliche Umfeld ändert sich rasant
in jüngster Zeit geradezu dramatisch. In der Folge steht auch das Business Coaching vor
disruptiven Veränderungen. Der vorliegende Band versammelt die Einschätzungen und
unterschiedlichen Perspektiven ausgewiesener Fachleute zur zukünftigen Entwicklung des Business
Coachings: Stimmen aus Unternehmen Verbänden Wissenschaft und Ausbildung sowie von digitalen
Coaching-Providern kommen zu Wort. Die Fortschreibung bewährter analoger Ansätze bis hin zu
virtuellen wie auch den neuen digitalen Formaten wird von erfahrenen Praktiker:innen
renommierten Wissenschaftler:innen Einkäufer:innen und »Jungen Wilden« mit innovativen
Ansätzen intensiv diskutiert.Es geht um einen Beruf von dem in der Wirtschaftswoche vor Jahren
zu lesen war dass er zu den wichtigsten der Zukunft zählen werde.Das Buch ist ein Spiegelbild
der Szene. Ein Must-have für alle die sich mit Coaching beschäftigen oder sich dafür
interessieren!