Dieses Buch richtet sich an Besitzer und Mitarbeiter von Imbissen und an alle Personen die
sich für die erfolgreiche Vermarktung von Imbissen Snacks und Fast-Food interessieren. In
unserer Welt benötigen wir zunehmend Produkte und Dienstleistungen die einen echten Wert
schaffen. Ein ganz großer Teil dieses Wertes ist die Zufriedenheit der Menschen auf beiden
Seiten des Verkaufs. Das Buch behandelt die wesentlichen Aspekte die Sie im Marketing
berücksichtigen sollten um den Erfolg Ihres Verkaufs und damit Ihres Geschäftes zu steigern.
Sie erfahren was das Spezielle am Marketing für Imbisse ist welche Werbemaßnahmen den
gewünschten Erfolg bringen und welche reine Zeit- und Geldverschwendung sind wie Sie bestehende
Kunden so zufriedenstellen dass Sie immer wieder zu Ihnen kommen wie Sie neue Kunden gewinnen
mit Maßnahmen die mit geringem Mitteleinsatz einen großen Erfolg versprechen wo Sie Kosten
sparen können um nicht nur Ihren Umsatz sondern auch Ihren Gewinn zu steigern wie Sie Ihre
Kunden besser verstehen und ihnen genau den Service und die Produkte bieten die sie wirklich
haben wollen wie dabei Sie als Unternehmer nicht zu kurz kommen und Ihre persönlichen Ziele
nicht auf der Strecke bleiben und vieles mehr... Noch etwas ist speziell an diesem Buch: Es
soll Sie dazu bringen zu handeln. Denn nur so ist Ihnen der Erfolg auch garantiert!