"Power Play" bietet ein praxisnahes Rahmenwerk für die digitale Transformation im
Zuschauersport. Es richtet sich an Clubvorstände und Sportmanager IT-Manager und Entwickler
Fanbeauftragte und Marketingverantwortliche Trainer Athleten und Spieler Ligafunktionäre und
Verbandsmitarbeiter Berater und Dienstleister im Sportsektor sowie Medien- und
Marketingexperten. Die Autoren Nils Sterenborg und Thomas Lutz schöpfen aus ihrer
langjährigen Erfahrung in der Strategie- und Technologieberatung des Sportsektors und
präsentieren praxisorientierte Methoden und Werkzeuge um Sportclubs - unabhängig von Größe
Ligazugehörigkeit und Sportart - zukunftssicher zu machen. Gastbeiträge von Branchenexperten
und der Fokus auf neue Generationen Diversität und Nachhaltigkeit machen das Buch zum
unverzichtbaren Begleiter für alle die Wachstum Effizienz und Fanbindung durch Innovation
stärken und auch künftig relevant bleiben wollen