EAN: 9783848735075

Produktdaten aktualisiert am: 13.11.2024
Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

In diesem Band werden die wichtigsten Grundlagen des Online-Marketings und die dafür notwendigen technischen Voraussetzungen behandelt. Von der Planung digitaler Kampagnen geht es weiter zu den relevanten Datenquellen für Online-Kampagnen. Danach erfolgen im Anschluss an jeweils eine kurze thematische Einführung die tiefergehenden Auseinandersetzungen mit der Durchführung von Display-Advertising von Performance-Marketing von Mobile-Marketing und von Social-Media-Marketing. Auf die Messung von Online-Kampagnen und die Möglichkeiten von Paid Media Owned Media & Earned Media geht die Autorin ebenfalls näher ein. Den Abschluss bildet das Thema Augmented Reality inklusive eines Ausblicks in die Zukunft der digitalen Kommunikation. In einem umfassenden Glossar werden mehr als 200 Begriffe von AdBlocker bis Youtube beschrieben.Mit Beiträgen von Nina Altenburger Lisa-Marie Dobsicek Anna Einramhof Johanna Erd Viktoria Feiks Anja Grundner Julia Jelinek Helmut Kammerzelt Lukas Klinser Lorenz Knauseder Martina Luh Isabel Matky Simona Meinhart Anna Neubacher David Reichhartinger Michael Sauer Birgit Steinbauer Harald Wimmer und Katrin Zulechner

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783848735075
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>