EAN: 9783848776955

Produktdaten aktualisiert am: 16.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Vor knapp dreißig Jahren ist die Metapher the dark sides of consumer behavior in die Konsumentenverhaltensforschung eingeführt worden. So setzen sich Konsumenten mit ihrem Verhalten manchmal wissend ins Unrecht betrachten ihre Vergehen aber als smarte Kavaliersdelikte. Zudem erliegen Menschen schädlichen Versuchungen und neigen zu Süchten. Schließlich agieren Verbraucher oft egoistischer oder weniger nachhaltig als sie von sich selbst behaupten. Die Beiträge in diesem Buch knüpfen an dieses Generalthema an widmen sich den dunklen Seiten und regen an dass Nachfrager und Anbieter manche Verhaltensweisen überdenken und auch Gegenstrategien entwickeln sollten.Mit Beiträgen vonTilman Becker Jonas Grauel Andrea Gröppel-Klein Rita Hagl-Kehl Ludger Heidbrink Stefan Hoffmann Martin Klug Jörn Lamla Janina Loh Kaspar Maase Tobias Matzner Julian Nida-Rümelin Anja Spilski Nathalie Weidenfeld Marius Wuketich.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783848776955
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>