97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das
Dilemma mit dem sich Designer Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermaßen
auseinander setzen müssen. Die Methoden Werkzeuge und Möglichkeiten zur Steigerung der
Verkaufsleistung erscheinen zunächst vielfältig und komplex.André Morys liefert in diesem Buch
wertvolle Einblicke in die Praxis der Conversion Optimierung. Anhand eines einfachen Modells
zeigt er konkrete Handlungsspielräume und liefert wertvolle Anleitungen zur Optimierung für
Onlineshops. Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem
Alltag belegen die Wirksamkeit der gezeigten Methodik.In diesem Buch lernen Sie: Warum Ihr
Onlineshop Besucher nicht zum Kauf motiviert Wie Sie gezielt Kaufbarrieren im Onlineshop
identifizieren Welche Stellschrauben Ihre Web-Marketing-Ausgaben effektiver machen Wie Sie von
Ihren Wettbewerbern lernen können Mit welchen Mitteln Sie Ihre Kunden besser binden können
Direkt umsetzbare Expertentipps helfen die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen.