Die besten Gelegenheiten ergeben sich dann wenn man die Grundregeln ändert. Und genau das
passiert jetzt wieder in jedem Unternehmen. Als ich mein Buch »Das Einzige was stört ist der
Kunde« veröffentlichte entdeckte man als Megatrend den Kunden völlig neu. Kundenorientierung
Kundenfokus und Kundenzufriedenheit haben seitdem neue Marktführer geschaff en. Der Kunde als
Mensch spielte von heute auf morgen eine ganz andere Rolle.Jetzt ist der nächste
Paradigmenwechsel in vollem Gange. Rund 80 Firmenbeispiele in diesem Buch belegen eindrucksvoll
die nächste Stufe der Kundenorientierung. Die Entdeckung des Individuums mit seinen ganz
individuellen Wünschen und Vorstellungen als Kunde der nächsten Generation. Er wird Lösungen
fordern an die Unternehmen heute nicht einmal denken. Keiner wird sich dem entziehen können.
Bereits jetzt und die Beispiele finden Sie in diesem Buch erzielen First Mover mit dieser
innovativen Kundenstrategie Umsatzsteigerungen bis zu 100 Prozent. Und das in klassischen
gesättigten Märkten. Dieses Buch ist geschrieben für jeden Unternehmer und jedes Unternehmen
das den Wert des Kunden als wichtigsten Aktivposten sieht. Es ist ein Buch für Vordenker in der
nächsten Wirtschaftsära die jetzt beginnt.