9783868816105 - Herzenssache Kunde in der Automobilbranche - Edgar K Geffroy Gebunden

EAN: 9783868816105

Produktdaten aktualisiert am: 27.11.2024
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3868816100

Entwicklungen wie Big Data demografischer Wandel Carsharing E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert - wie »Clienting« die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive die FSP Partner des TÜV Rheinland Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu »Automotive Clienting« weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783868816105
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>