Viele Unternehmen halten sich für kundenorientiert. Doch im täglichen Leben scheint der Kunde
mehr im Weg als im Mittelpunkt zu stehen. Parallel dazu ist eine mächtige und oft günstigere
Online-Konkurrenz entstanden. Doch anstatt sich durch den Aufbau intensiver Kundenbeziehungen
von der Konkurrenz abzuheben unverwechselbar und kundennah zu werden wird dieser einzigartige
Wettbewerbsvorteil tagtäglich verschenkt.Doch wie unterscheidet man sich deutlich von der
Konkurrenz? Wie schafft man positive Kundenerlebnisse? Wie entgeht man dem Preisdruck?Antworten
darauf liefert Stoklossas neues Buch. Es illustriert einen klaren Weg zur erfolgreichen
Kundenzentrierung: Gewinne das Herz deiner Kunden.Sofort in der Praxis anwendbar zeigt es wie
sich mit einer Begeisterungsstrategie eine langfristige Kundenbindung erreichen lässt. Mit
einer Neufokussierung und wirkungsvollen Touchpoints lassen sich Erträge steigern und
langfristige Kundenbeziehungen etablieren.Das ist einfacher als viele denken und mit wenig
Aufwand zu realisieren: Arbeite und denke vom Kunden aus erfülle seine Erwartungen schaffe
begeisternde Erlebnisse und verankere dich mit emotionalen Mehrwerten im Herzen.