Viele Versicherungsvermittler mussten in den letzten Jahren massive Umsatzeinbußen im
Lebensversicherungsgeschäft verbuchen da sich verunsicherte Kunden immer weniger trauen
langfristige Entscheidungen für eine Vorsorge zu treffen. Andererseits hat der
Koalitionsvertrag 2013 dazu geführt dass die gesetzliche Rentenabsicherung massiv in den
Medien diskutiert wird. Hier ist nun der Vermittler gefordert die Kunden gerade in dieser Zeit
der Verunsicherung auf die Vorsorgeproblematik richtig anzusprechen um ihnen zu helfen die
richtige Entscheidung zu treffen.Die überarbeitete zweite Auflage von Vorsorgeprodukte
erfolgreich verkaufen richtet sich an alle Versicherungsvermittler. Sie erhalten vielfältige
Anregungen wie sie das Vorsorgethema zielgerichtet ansprechen und mit entsprechenden Einwänden
umgehen können. Die vorge-stellten Techniken können sofort in der Praxis eingesetzt werden und
geben den Vermittlern die Möglichkeit schnell und unkompliziert zum Erfolg zu kommen.