Preisverhandlungen - für immer mehr Verkäufer sind sie ein fixer meist ungeliebter Bestandteil
ihrer Verkaufstätigkeit. Oft fühlen sie sich hilflos den Rabattforderungen der Kunden
ausgesetzt. Meist wird dann - wohl oder übel - ein Nachlass gewährt - und das als erstes und
einziges Mittel.Doch das muss nicht so sein. Der Preisnachlass ist die schlechteste von vielen
Möglichkeiten und Strategien die Sie haben mit Preisforderungen Ihrer Kunden umzugehen. Eine
gelungene Preisverhandlung hat weniger mit Feilschen sondern sehr viel mehr mit Planung und
Kreativität zu tun. Mit der Fülle an einfach umsetzbaren Ideen und Tipps aus der Verkaufspraxis
die dieses Buch für Sie bereithält werden Sie deutlich besser abschneiden und erfolgreich
verhandeln ... schon beim nächsten Preisgespräch.In diesem Buch erfahren Sie* warum Sie in
einer Preisverhandlung oft nur wenig und doch gewaltig viel herausholen können* wie Sie sich
professionell auf ein Preisgespräch vorbereiten* welche psychologischen Verhandlungsstrategien
Sie erfolgreich nutzen können* wie Sie die Preispsychologie zu Ihrem Vorteil einsetzen* wie Sie
mit einer Preisforderung des Kunden gewinnbringend umgehen* warum Sie Preiseinwände nicht
entkräften müssen* wie Sie professionell feilschen wenn es denn sein muss.Höhere Preise
höhere Deckungsbeiträge und mehr Ertrag. Ein Buch das sich rechnet.