Wirf einen Blick ins Goldene Zeitalter der Hexer als Ungeheuer die Welt durchstreiften und man
kaum von einer Stadt zur nächsten gelangen konnte ohne einem Kyklopen oder einem Nebling zu
begegnen! Das Tagebuch des Gründers der Greifenschule der Hexer Erland von Larvik offenbart
viele neue Ungeheuer - von denen einige seit Generationen nicht mehr gesehen wurden.Das
Witcher-Journal ist ein Quellenbuch für das Tischrollenspiel The Witcher und darin findest du
eine Reihe neuer Ungeheuer und interessanter Aufhänger für Abenteuer die du für dein Spiel
verwenden kannst dazu neues Wissen und ein ausführliches Ermittlungssystem.Dieser Band
enthält:-33 neue Ungeheuer: Terrorisiere das Land mit allen möglichen Kreaturen angefangen bei
tödlichen Archesporen bis hin zum grauenvollen Wendigo!-2 außergewöhnliche Ungeheuer: Erschaffe
einzigartige mächtigere Vampire und wahre Drachen mit denen du die finsteren Winkel und hohen
Gipfel des Kontinents bevölkern kannst!- Ein ausführliches Ermittlungssystem: Lerne einen
Kriminalfall zu schreiben den deine Spieler lösen sollen während das Abenteuer voranschreitet
oder schreibe zum Spaß eine Mordgeschichte für eine Spielsitzung!- Völlig neues Wissen: Lerne
die Geschichte hinter dem Hexer-Orden kennen und den Hintergrund von Erland von Larvik dem
Ersten Greifen!