Auch wenn die eigenen Produkte oder Dienstleistungen noch so gut sind verkaufen sie sich in
den meisten Fällen nicht von alleine.Dafür braucht es Verkäufer die Interessenten anziehen und
durch den Verkaufsprozess bis zum Kaufabschluss führen.In diesem Buch gehen wir 25 wichtige
Phasen durch die sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich für einen lukrativen Verkauf und
Vertrieb garantieren. Zusammen sehen wir uns die grundlegenden Einstellungen und Fähigkeiten
von Top-Verkäufern an und wie man sich diese selbst aneignen kann um auch schwierige
Verkaufsgespräche mit Leichtigkeit zum Vertragsabschluss leiten zu können.Bist du bereit für
deine persönlichen Verkaufserfolge? 25 wichtige Phasen im Vertrieb und Verkauf Jede Phase mit
grafischer Darstellung des Aufbaus Inklusive Vorlagen für Notizen und eigene Taktiken
Hochwertiges Cover mit grüner Prägung und partieller UV-Lackierung Gesamte Buchlänge 218 Seiten