EAN: 9783955326838

Produktdaten aktualisiert am: 15.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Das Kompendium ist kein Prüfungstrainer aber auch kein trockenes Lehrbuch. Es bietet eine umfangreiche Themensammlung der wichtigsten und prüfungsrelevanten Begriffe Definitionen und Zusammenhänge der Marketingkommunikation. Die Themen werden in knapper aber anschaulicher Weise vermittelt. Inhaltliche Grundlage ist der IHK-Prüfungskatalog. Das praktische Format (11 x 16 cm) macht das Kompendium zu einem wertvollen Begleiter im Ausbildungs- und Berufsschulalltag. Inhalt: - Märkte analysieren und bewerten - Marketing- und Kommunikationsplanung - Maßnahmenkonzeption und Feinplanung des Medieneinsatzes - Werteströme und Werte erfassen - Wirtschafts- und Sozialkunde

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783955326838
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>