Sprachen: Englisch & Deutsch - Format: 23 5 x 30 cm Der erste Fashiontitel zum Mega-Thema
in der Mode: Farben Design und Haptik machen das Coffee-Table-Book selbst zum Fashion-Icon
Große Relevanz für Nebenmärkte: Der ultimative Geschenk- und Mitnahmeartikel für die
Modebranche Endlich gibt es eine eigene Buchreihe die sich mit einem der
wichtigsten Themen in der Modebranche umfassend beschäftigt: Farben. In "The Pink Book: Fashion
Styles & Stories" geht es wie der Titel schon erahnen lässt um Pink und zwar in allen
Schattierungen. Vom kräftigen Fuchsia bis zum zarten Rosé zeigen die beiden Autor:innen Heide
Christiansen und Martin Fraas in mitreißenden Aufnahmen direkt vom Runway welche Kraft und
Ausstrahlung Pink innewohnt. Die lebendigen Modefotografien entstanden auf den großen Haute
Couture-Schauen anerkannter Modedesigner und Brands wie Dior Chanel oder Gucci oder sind als
Street Style-Fotografie dem turbulenten Alltag einer Metropole entsprungen. Christansen und
Fraas liefern aber nicht nur imposante Aufnahmen sie erzählen ihren Leser:innen auch spannende
Hintergrundgeschichten. Die Bedeutung der Farbe Pink wird damit zum zentralen Thema um das
herum eine ganze Welt aus Bildern und Stories aufgebaut wird. Jeder Mode-Enthusiast wird
von diesem einzigartigen Coffee Table Book begeistert sein. Er ist eine Inspiration für alle
die sich gerne mit Modemarken High-Fashion und den Laufstegen des Modezirkus beschäftigen. Mit
seiner luxuriösen Aufmachung und edlen Haptik wird "The Pink Book: Fashion Styles & Stories"
fast schon selbst zu einem Fashion-Item und eignet sich sowohl als hochkarätiges Geschenk oder
Hingucker für die heimische Büchersammlung.