Hersteller: -
Hersteller-ArtNr. (MPN): -
ASIN: -
Sprachen: Deutsch Format: 23 5 x 30 cm Der erste Fashiontitel zum Mega-Thema in der
Mode: Farben Design und Haptik machen das Coffee-Table-Book selbst zum Fashion-Icon Der
ultimative Geschenk- und Mitnahmeartikel für alle die sich für Fashion begeistern
Die beruhigende Kraft der Farbe Weiß Weiß gilt als Ruhepol unter den Farben. Im Gegensatz
zum lauten Rot oder Pink hat Weiß nicht das Bedürfnis viel Platz einzunehmen stattdessen
spiegelt es auf vornehme Weise den begehrten Quiet Luxury wider. Der All-White-Look erscheint
clean elegant und zeitlos bis zu minimalistisch aber stets luxuriös. Wie eine Leinwand
ermöglicht Weiß in der Mode Raum für kreative Gestaltungsmöglichkeiten. Es regt dazu an Neues
auszuprobieren eventuell auch andere Farbakzente setzen oder Texturen und Muster hinzuzufügen.
Elegante Ergänzungen der Reihe "Fashion Styles & Stories" Die neue Reihe "Fashion
Styles & Stories" geht in die nächste Runde. Nachdem im Frühjahr die ersten Bildbände zu den
Farben Schwarz und Pink erschienen sind vervollständigen nun im Herbst zwei weitere Titel zu
Rot und Weiß die stylische Reihe nicht nur thematisch sondern auch optisch. Dank des
auffälligen Farbschnitts gelten die Bücher als echte Statement-Pieces für den Coffee Table
eines jeden Designenthusiasten. Mit ihrer luxuriösen Aufmachung und edlen Haptikwerden die
Bildbände fast schon selbst zu einem Fashion-Item im eigenen Wohnzimmer. Das fortlaufende
Design verleiht dabei einen dekorativen Sammelcharakter. So ist man gar nicht gezwungen sich
auf die Lieblingsfarbe zu beschränken sondern kann kreative Kombinationen erstellen.
Fesselnde Modefotografie der Extraklasse Jedes Coffee Table Book der Reihe stellt eine
Einladung in die faszinierende Welt der Mode dar und widmet sich der beeindruckenden Kraft der
Farbe. Anhand von High-Fashion-Bildern direkt von den Laufstegen der wichtigsten Modemarken
Street-Style-Fotografien aus den Fashion Week Metropolen sowie inspirierenden Zitaten von
führenden Modedesignern und Stilikonen rund um den monochromen Lifestyle ergründen die beiden
Autoren Heide Christansen und Martin Fraas die jeweilige Farbbedeutung. Die spannende
Bildwelt wird von kurzen Texten begleitet die die Historie und Entwicklung der Farben im
Kontext der Mode näherbringen. So werden die Hochglanz-Fotografien mit spannenden
Hintergrundstories ergänzt denn Inspiration steht bei diesen Titeln an erster Stelle.
Die Haute Couture der Coffee Table Books Für alle die sich für High-Fashion-Marken wie
Chanel Louis Vuitton Versace Dior Givenchy Armani Balenciaga oder Valentino interessieren
und dieses Runway-Feeling auch gerne in der heimischen Einrichtung verspüren möchten ist "The
White Book" nicht nur das Trend-Piece der Saison sondern ein zeitloses Must-have!
Barcode:![9783961716432](/libs/barcode/barcode.php?codetype=Code39&size=50&text=9783961716432&print=false)
QR-Code:![](https://qrcode.tec-it.com/API/QRCode?data=9783961716432)
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>