Kommunikationswissen kompakt Unternehmen befinden sich in einem stetigen Wandel - Strategien
Produkte Dienstleistungen und Zielgruppen ändern sich stetig. Damit dieser Wandel in der
Unternehmenskommunikation auf der normativen strategischen und operativen Ebene abgebildet
wird haben Förster & Förster mit ihrer einzigartigen 4-Farben-Sprachmethode drei
ineinandergreifende Bücher geschaffen die nun zum 25. Jubiläum von Corporate Wording®
gesammelt in einem Schuber angeboten werden. In den drei Bänden des Autorenduos Förster &
Förster Texten wie ein Profi Kundenkommunikation und Coporate Wording 3.0 wird anschaulich und
praxisorientiert dargestellt wie durch professionelles Dialogmarketing und kompetente
Unternehmenskommunikation der Verkauf gefördert werden. - Suchmaschinenoptimierung durch
gezieltes Werbetexting - Kundenkommunikation und Community Management verbessern - Alle
Zielgruppen im Blick praxisorientiert für Einsteiger und Könner