Kundenorientierung mit Herz Kundenzufriedenheit ist eine bedeutende Währung für den Erfolg
eines Unternehmens. Kaum ein anderes Unternehmen hat im Bereich Kundenorientierung so viel
Erfahrung wie die Telekom. Etwa 300 Millionen Kundinnen und Kunden in Europa und den USA werden
durch das Unternehmen täglich miteinander verbunden - und beraten. Individuell und
bedarfsgerecht sorgt der Sales- und Servicebereich der Telekom für wachsende
Kundenzufriedenheit und stärkt damit das Vertrauen ins Unternehmen. Doch wie gewinnt man das
Herz seiner Kunden? Wie macht man sie zu Fans? Und wie sorgt man für eine dauerhafte
Kundenbindung? Kunden zu Fans machen Mit seinem neuen Buch Kundenliebe gibt Dr. Ferri
Abolhassan Geschäftsführer Sales und Service der Telekom mögliche Antworten darauf. In
Artikeln und Interviews teilen zudem Experten und Topmanager aus unterschiedlichen Branchen und
Bereichen ihre Erfahrung und ihr Wissen über den erfolgreichen Aufbau von langfristigen
Kundenbeziehungen. Denn zufriedene Kunden stärken nicht nur die Reputation des Unternehmens
sie unterstützen auch die erfolgreiche Kundengewinnung durch ihre Weiterempfehlung. Um Kunden
zu Fans zu machen spielen die Motivation und Haltung der Mitarbeiter das Schaffen von
Omnichannel-Einkaufserlebnissen sowie der Einsatz neuer Technologien wichtige Rollen. Nur so
werden Unternehmen den Bedürfnissen ihrer Kunden auf begeisternde Art und Weise gerecht.
Kundenliebe unterstreicht die Bedeutung einer durchgängigen Kundenorientierung an allen
Touchpoints weit über den Vertrieb und Kundenservice hinaus und präsentiert innovative Ansätze
und Trends im Bereich Sales und Service. Das Wirtschaftsbuch zeigt wie wichtig es ist die
Bedürfnisse der Kunden permanent im Fokus zu haben. Denn nichts ist wertvoller als ein Kunde
der sich einer Marke loyal verbunden fühlt und diese aus tiefster Überzeugung heraus Freunden
und Bekannten weiterempfiehlt.