Öffne deinen Geist! Um dich herum existiert eine Welt die sich deiner Wahrnehmung entzieht.
Auf den Straßen und in den Hallen der Macht in deinen Träumen und auf all den bizarren Ebenen
des Multiversums gibt es jene für die wir nur Ameisen sind verdrehen sie doch allein mit der
Kraft ihres Willens die Realität auf der Suche nach uraltem Wissen. Nun ziehe auch du den
Schleier zurück hinter dem das bislang Verborgene liegt und erlerne die Geheimnisse diese
okkulten Meister -so du es denn wagst! Die Ausbauregeln VII: Okkultes sind ein unverzichtbarer
Begleitband zum Grundregelwerk und enthalten: - Sechs neue okkulte Basisklassen - der
energieformende Kinetiker das geisterherbeirufende Medium der trügerische Mesmerist der
geistbeugende Mentalist der unberechenbare Okkultist und der ein Phantom an sich bindende
Spiritist. - Archetypen für alle neue Klassen sowie eine breite Auswahl an seltsamen
fremdartigen und mysteriösen Archetypen und Klassenoptionen für bestehende Charaktere. - Neue
Talente um okkulte Charaktere zu individualisieren sowie eine gänzlich neue Methode zum
Einsatz existenter Fertigkeiten um einem Meister der Glaubensheilung der Hypnose der
Psychometrie und anderen Dingen zu werden! - Über 100 Zauber die das neue System der Mentalen
Magie verwenden und Rituale welche sogar nichtzauberkundigen Charakteren okkulte Macht
verleihen! Erkunde Welten jenseits deiner Vorstellungskraft mittels Traumreise oder verteidige
dich mit dem Turm des Eisernen Willens gegen mentale Bedrohungen! - Regeln und Tipps wie du
das Okkulte in deiner Kampagne nutzen kannst seien es Chakras tödliche Geistebenen
Besessenheit Geistesduelle und die Esoterischen Ebenen. - Viele neue magische Gegenstände wie
unheimliche Geisterspiegel Schrumpfköpfe Wachspuppen und neue verfluchte Gegenstände und
mächtige Artefakte. - Und viel viel mehr!