Das Garadan-Komplott von Sebastian Thurau Neetha ist eine alte Stadt eine stolze Stadt.
Nominell zum Horasreich gehörend fließt in den Adern ihrer Bewohner schon immer das feurige
Blut des Südens. Man verteidigt die eigene Ehre streitet um seine Meinung und strebt nach
Freiheit und Unabhängigkeit. Eine wachsende Gruppe von Separatisten sehnt sich nach
Eigenständigkeit nach der Abkehr vom Horasthron nach Selbstbestimmung und Macht. Nur Stunden
nachdem du in Neetha angekommen bist wirst auch du mit den Kräften konfrontiert die in der
Stadt um die Vorherrschaft ringen. Du gerätst in einen Strudel von Ereignissen die drohen
dich zu zermahlen. Wer oder was ist hier am Werk? Wer steht auf deiner Seite wem solltest du
besser misstrauen? Benutzt dich gar jemand wie eine Spielfigur in einem Spiel um Macht und
Einfluss? Wer initiiert Das Garadan-Komplott? Und vor allem: Wer wird am Ende der lachende
Sieger sein? Das Garadan-Komplott ist ein Solo-Abenteuer mit dem du dich ohne Spielleiterin
und Mitspieler direkt ins Abenteuer wagen kannst. Du spielst deinen eigenen Helden oder deine
eigene Heldin oder den vorgeschlagenen Händler aus Grangor und begegnest beim Lesen Abschnitt
für Abschnitt neuen Herausforderungen. All deine Fähigkeiten werden gefragt sein um mit heiler
Haut davonzukommen. Auf ins Abenteuer! Ein Solo-Abenteuer für neugierige Helden Genre:
Stadtabenteuer Voraussetzungen: keine Ort: Neetha Zeit: Ronda 1043 BF Komplexität (Spieler
Meisterin): gering - Erfahrung des Helden: erfahren bis kompetent Wichtige Fertigkeiten:
Kampf 2 von 4 Handwerkstalente 1 von 4 Körpertalente 2 von 4 Lebendige Geschichte 3 von 4 Zum
Spielen des Solo-Abenteuers benötigst du das DSA5-Regelwerk. Der Aventurische Almanach wird
empfohlen aber nicht benötigt.