Berühmt für seine Uneinnehmbarkeit aufgrund seiner Lage auf dem mächtigen Faustschlag jenem
Berg dessen Spitze von Ulrics Faust eingeebnet wurde beherrscht Middenheim all jene auf die
sein gewaltiger Schatten fällt. Durch unvergleichliches Können der Zwerge aus lebendem Fels
gehauen ist es eine beeindruckende Festungsstadt unter der Herrschaft Ulrics des Gottes des
Krieges des Winters und der Wölfe. Die heilige Ewige Flamme brennt rein und hell im Herzen
einer Stadt die in der ganzen Alten Welt berühmt ist zerrissen von finsteren Kulten
widerstreitenden Kaufleuten und aufrührerischen Intriganten. Middenheim hat wenig Platz für
Helden und noch weniger Geduld für Nichtsnutze aber für schlaue Opportunisten mit dem Willen
und dem Mut sich ein kleines Stück besseren Lebens zu ergaunern? Nun die könnten eine Chance
haben. Middenheim: Stadt des Weißen Wolfs entführt die Spieler aus der vertrauten Großen
Provinz Reikland und versetzt sie in das Zentrum des Einflusses und der Macht Ulrics in der
Alten Welt. Middenheim liegt im Herzen der nördlichen Ausdehnung des Imperiums und ist der
perfekte Schauplatz für endlose düstere und gefährliche Abenteuer! Jeder Bezirk der
weitläufigen Stadt ist sorgfältig detailliert mit Orten Handlungsaufhängern und NSC zu
zahlreich um sie aufzulisten. Eine wunderschön illustrierte Karte die sowohl in einer
Spielleiter- als auch einer Spieler-Version vorliegt präsentiert die Stadt in grandiosen
Einzelheiten. Middenheim: Stadt des Weißen Wolfs destilliert das Beste aus früheren Werken über
die Stadt der Auserwählten des Ulric und vereint es mit neuen Kreaturen neuen NSC neuen
Schauplätzen und Regeln um so das ultimative Quellenbuch für Gruppen zu schaffen die
Abenteuer in Middenheim und seiner Umgebung erleben möchten. Vollständige Regeln zum Erstellen
von Middenheimer- Middenländer- und Nordländer-Charakteren sind enthalten zusammen mit einer
neuen Karriere für wahre Anhänger Ulrics.