Das Unbekannte lockt! Dieser Quellenband enthält Geheimnisse die Spieler und Spielleiter
nutzen können um das Übersinnliche in ihre Kampagnen einzuführen und thematisch zu nutzen!
Hier findest du zwei neue Charakterklassen die sich bestens für den Vorstoß ins Unerklärliche
eignen: Entfessle die unergründlichen Kräfte deines Verstandes als Mentalist oder greife als
Thaumaturg auf übernatürliche Geheimnisse und mystische Werkzeuge zurück! Hinzu kommen acht
Verschlusssachen geheime Akten zu verschiedenen paranormalen Themen die Spieleroptionen
Werkzeuge für Spielleiter und tiefergehende Informationen enthalten. Es geht um fremdartige
Wesen Ausrüstung zu ihrer Verfolgung und welche Kräfte man aus einer Begegnung mit ihnen
erlangen kann. Es werden Kulte und esoterische Glaubensansätze vorgestellt apokryphische Magie
und das Geheimnis wie man zu einem lebenden Gefäß für ein mystisches Wesen werden kann. Und
hier findest du temporale Anomalien Archetypen für ein Reisen entlang der Oberfläche der Zeit
und ein neues Mysterium welches Mystiker von den Fesseln der Kausalität befreit. Jede Fallakte
enthält zudem ein kurzes Abenteuer welches die Charaktere in Kontakt mit dem Paranormalen
bringt. Alle acht zusammen führen die Helden über Golarion und lassen sie das unerklärliche
Phänomen des Zeitalters der Verlorenen Omen erleben!