Die Corona-Krise hat verdeutlicht wie wichtig heutzutage eine Multi-Channel-Strategie ist.
Viele Einzelhändler setzen aktuell ausschließlich auf ihr lokales Ladengeschäft und sind so
wenig krisensicher. Daneben erschweren große Konkurrenten sowie ein verändertes
Verbraucherverhalten das Fortbestehen kleiner lokaler Händler.Doch wie können sich
Einzelhandelsunternehmen mithilfe des Multi-Channel-Handels optimal aufstellen? Jovanna
Klaczynski stellt in ihrer Publikation die Möglichkeiten dieses Ansatzes vor und erarbeitet ein
Best-Practice-Konzept.Daraus entstehen konkrete Handlungsschritte für Einzelhändler. Für welche
Einzelhändler ist das Konzept anwendbar? Was ist bei einer Einführung zu beachten? Welche
Investitionen oder Partnerschaften sind notwendig? Die Publikation von Jovanna Klaczynski
bietet den idealen Ratgeber für Einzelhändler die ihr Geschäftsmodell krisensicher erweitern
möchten.Aus dem Inhalt:-Onlinehandel -E-Commerce -Stationärer Handel -Krisenmanagement
-SWOT-Analyse