Content effektiv einsetzen Ob Online-Kommunikation oder Online-Marketing - Content scheint in
diesem Bereich zu einer Art Allzweckwaffe geworden. Viele reden darüber aber wenige wissen ihn
zu deuten. Wie lässt sich der Content von der analogen Welt in die digitale übertragen
analysieren optimieren und Ihr Geschäftsmodell immer mehr in den Online-Bereich integrieren?
Dieses Buch nimmt Sie von Anfang an mit und schafft mit einfachen Vergleichen und Beispielen
einen Überblick wie Sie selbst oder auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
diesen Bereich für sich entdecken durchdringen und verstehen können. Inhalte: Das
Einführungskapitel zum Verständnis Ihre individuelle Strategie Zielgruppen definieren finden
und erreichen Ihr Markenversprechen an den Konsumenten Praktische Planung des Contents
Contentformate: Text Bilder Videos Audio Umsetzung und Veröffentlichung Verbreitung und
Distribution Aufbau einer effektiven Website Google Sichtbarkeit mit SEO Social Media - aber
richtig Monitoring Reporting und Analyse Ist Storytelling unverzichtbar? Vorteile: Selbst
entscheiden welcher Content sinnvoll und sinnfrei ist Erkennen wie Sie Content digital
voranbringen kann Selber machen oder externe Unterstützung richtig einschätzen
Experteninterviews um die Empfehlungen zu untermauern Mit diesem Buch können Sie Teile Ihres
Geschäftsmodells sofort digitalisieren!