Ein guter Verkäufer bemüht sich nicht nur um einen sicheren Abschluss. Die Erfüllung der wahren
Kundenbedürfnisse und der Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung sollten ebenso in seinem
Fokus stehen. Empathie bietet genau die richtigen Ansätze um ihren Verkaufserfolg nachhaltig
auszubauen.Achtsamkeit gegenüber sich selbst und Ihrem Gesprächspartner wird es Ihnen
ermöglichen sich auf eine Wellenlänge mit Ihrem Kunden zu begeben. So erkennen Sie empathisch
seine Wünsche und können Ihm die Leistung bieten die er wirklich erwartet. Zudem werden Ihre
Souveränität und Selbstsicherheit gestärkt und Sie lernen wie Sie eine überzeugende
Körpersprache abrufen können. Dabei ist dieses Buch nicht nur für den klassischen Vertriebler
gedacht denn wir alle müssen uns selbst oder unsere Ideen im Alltag verkaufen. Mit Achtsamkeit
wird Ihnen auch das besser gelingen.Erfahren Sie in diesem Ratgeber wie sie Empathie für sich
und Ihr Gegenüber aufbauen die Wünsche Ihres Kunden erkennen undIhre Kundenbeziehungen
wertvoller und besser gestalten.