Verkaufserfolg mit sozialen Medien Soziale Medien wie LinkedIn und Co. multiplizieren die
Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und -pflege ganz enorm: So können Sie Ihre präferierte
Zielgruppe ohne große Hürden direkt kontaktieren. Und wer sich pro Tag nur zehn Minuten Zeit
nimmt und sie in Social-Selling-Aktivitäten investiert wird seinen Verkaufserfolg schnell
vervielfachen. Denise Adomeit erläutert in diesem Buch mit welchen Konzepten Sie sehr viel
mehr Erfolg im Verkauf erzielen werden und zeichnet den Weg dorthin in einzelnen Schritten und
mithilfe einfacher Beispiele vor. Sie reichen von der Auswahl der richtigen Zielgruppe und
Plattform über die Kampagnenplanung die Pflege des Netzwerkes und die Interaktion mit den
Kunden bis hin zur Content-Erstellung. Nur wer sein Social Selling professionell und
zielgerichtet betreibt - durch gezieltes und konsequentes Vorgehen - kommt rasch zum Erfolg
und spart dabei auch enorm viel Zeit. Herausgegeben und mit einem Vorwort von Martin Limbeck