Mehr Erfolg durch klare Kommunikation Gute Businesskommunikation baut Vertrauen auf
vermeidet Missverständnisse und erhöht die Kundenzufriedenheit Schon eine 5 % höhere
Kundenzufriedenheit kann zu einer Umsatzsteigerung von über 25 % führen (Harvard Business
Reward) Mit direkt anwendbaren Tipps für das nächste Kundengespräch In einer
zunehmend digitalen Welt gewinnt echte Mensch-zu-Mensch-Kommunikation immer mehr an Bedeutung.
In seinem neuen Buch zeigt Businessexperte Harald Kopeter wie Menschen und Unternehmen
erfolgreich mit KundInnen kommunizieren können. Er präsentiert elf praxisnahe
Kommunikationsgebote die auf seiner umfassenden Erfahrung als Unternehmer
Businesskommunikator Vortragsredner und Autor basieren. Kopeter verzichtet auf theoretische
Erörterungen und gibt stattdessen konkrete Impulse und versieht sie mit spannendem Storytelling
um zu veranschaulichen wie Kommunikation erfolgreich gestaltet wird - und auch wie sie
scheitern kann. Durch anschauliche Praxisbeispiele und klare Merksätze können LeserInnen die
Tipps direkt im Gespräch anwenden um ihre Ziele effektiv zu erreichen.