Das Buch enthält sehr alltagsnah beschriebenes Expertenwissen zum effektiven Umgang mit dem
Microsoft Dynamics 365 CRM. Dabei ist die Erfahrung mehrerer langjähriger CRM-Berater für das
Dynamics CRM in das Kompendium eingeflossen um so Tipps und Tricks für eine noch schnellere
und bessere Funktionsverwendung bereitzustellen. Neben dem erprobten Wissen aus vielen
CRM-Trainings sind selbst kaum bekannte Anwendungshilfen enthalten die so auch nicht in der
CRM-Community oder den Anwendungsforen zu finden sind. Für die Anfänger wurde darauf geachtet
exakte Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit unzähligen Screenshots zu erstellen um initiale
Trainings (z. B. beim Jobeinstieg oder der CRM-Einführung) zu vertiefen bzw. das Wissen für
später verfügbar zu machen. Es wurde auch viel Wert auf die Terminologie sowie umfangreiche
Funktionsvergleiche gelegt so dass selbst erfahrene CRM-Berater hiermit über ein
Nachschlagewerk verfügen. Auch Administratoren werden sich über die applikationsübergreifende
Darstellung (Excel Office Outlook) und vertiefte Beschreibungen komplexer Softwarelogiken (z.
B. für das Service-Modul) freuen da es viele Fragen zum System eingängig erläutert.Mehr
Details auf www.crm-verlag.de